Themenguide.de
Themenguide.de
  THEMENGUIDE Specials
Interaktiv
GelbeSeiten

Themenguide Unterhaltung

John Legend: Evolver

© Smi Col (Sony BMG)
17.11.2008
Das Markenzeichen von John Legend waren neben seiner Stimme und seinem Klavierspiel, der von ihm eingespielte wohlige Philly - Soul.

Auf "Evolver" kommt dieser aber leider zu kurz. Gerade bei den austauschbaren Produktionen des modernen Maschinen - R`n`B war er eine Bereicherung. Das Album eröffnet mit der Single "Green Light", einem tanzbaren, an die 80er erinnernden Song und kann gefallen. Ebenso der snfte Reggae "No Other Love" oder die zu Tränen rührende Ballade "Everybody Knows".

Doch dazwischen gibt es mit u.a. "Good Morning" leider zu viel langweilige, austauschbare Produktionen - da hilft auch ein Duett mit Brandy und erst recht kein Teddy Riley Remix mehr. Die Hinwendung zum Mainstream hat John Legend leider nicht gut getan.

Kritik von unserem Redakteur Martin Oehri

Erscheinungsdatum: 24.10.2008
Label: Smi Col (Sony BMG)
Jetzt kaufen Direkt bei Amazon bestellen


zum Seitenanfang






© 2010 Themenguide.de - Musik, Bücher, Spiele